WinFuture-Forum.de: Hauppauge Wintv Radio Pci Treiber Bei Windows Update? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hauppauge Wintv Radio Pci Treiber Bei Windows Update?


#1 _rootie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2006 - 12:00

Hallo, Leute!

Hat jemand von Euch eine Hauppauge WinTV Radio PCI Karte (Marke URALT!) im PC und hat Windows Vista installiert? Vista erkennt die Treiber von Haus aus mal nicht. Mein Rechner ist komplett offline und ich habe damit keinen Zugriff auf Windows Update. Meine Frage: Stellt Microsoft Treiber für diese Karte per Windows Update zur Verfügung? Weil dann würde ich den Rechner nämlich mal an ne Internetquelle hängen und einmal das Windows Update durchlaufen lassen...

Grüße,
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 12:11

gugg mal hier

http://www.hauppauge...es/support.html

muste noch die richtige karte raus suchen . glaube aber nicht das es vista treiber dafür geben wird.
0

#3 _rootie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2006 - 12:23

Jo mir ist schon klar, dass Hauppauge (momentan) noch keine Vista Treiber für meine Karte zur Verfügung stellt ;( Deswegen hab ich ja gefragt, ob jemand weiß, ob diese Treiber über das Windows Update bezogen werden können ;(

Grüße,
Markus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0