WinFuture-Forum.de: Hwup Prozess -> 100% Auslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Hwup Prozess -> 100% Auslastung


#1 Mitglied ist offline   Devil84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 11:59

Hi,
ich hab da ein kleines Prob und zwar wie in der Überschrift ja schon steht, lastet der Prozess "hwup", der zwei mal drin ist meinen PC zu 100% (50:50) aus und das durchgehend!
Der Prozess wird von root ausgeführt also kann ich den nur schließen, wenn ich das Monitoring-Tool als root ausführe. Wenn die beiden Prozesse geschlossen sind, läuft alles ohne Probs nur halt wesentlich schneller.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich diesen "Fehler" beheben kann bzw. ob ich die Prozesse aus dem "Autostart" nehmen kann? Ich habe SuSe 10.1 installiert.
Habe mal irgendwo gelesen, dass der hwup-Prozess für USB zuständig ist, jedoch wenn ich Maus und Tastatur über PS2 laufen lasse, bleiben die Prozesse trotzdem auf 100%.

THX schon mal für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nander 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 23:28

Nabend,

Ich hatte das selbe Problem.

versuchs mal mit "etc/sysconfig/hardware/config" ganz unten dann "DRIVER=skip"..

So long Nander ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0