WinFuture-Forum.de: "frauenspiel" Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"frauenspiel" Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Kiss4U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 20. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2006 - 11:09

Hi,

erstmal vorne weg: Das soll kein Macho-Thread werden :(

Da meine Freundin jetzt für 6 Wochen Bettruhe verschrieben bekommen hat, es ihr aber körperlich ziemlich gut geht, suche ich für sie ein Spiel zur Ablenkung.

Problem: Mit meinen kann sie gar nix anfangen (BF usw.) und ich kenne mich in anderen Bereichen gar nicht aus.

Gesucht wird:

- Aufbau alá Stronghold1, möglichst komplett ohne Gekloppe und Krieg
- Adventures, aber ohne Zeitlimits oder Actioneinlagen

Ich denke, das beschreibt die Richtung ziemlich genau.

Wem fällt dazu was ein? Ich hatte jetzt mal Black & White rausgekramt, aber die Grafik kann man ja inzwischen vergessen...

Danke für Tips
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 11:28

Evtl. Anno 1701 im Entlosspiel mit Gold als Siegbedingung o.ä., Die Siedler 2: DNG ist auch nicht schlecht, aber mit "Gekloppe" *hust* :(

Ansonsten kommt Die Sims 2 immer gut ;)
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2006 - 11:32

World of Warcraft hat nen ziemlich hohen Frauenanteil, aber da gibts durchaus Gekloppe, und nachher hast du ne spielesüchtige Freundin am Hals :(

Als Adventure eventuell noch Runaway, das ist nett, ein schönes Point & Click alter Schule und gänzlich ohne jede Gewalt ;)
0

#4 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 18. November 2006 - 11:39