WinFuture-Forum.de: Eclipse Und Compiler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Eclipse Und Compiler Integration


#1 Mitglied ist offline   raiden24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 22:37

Hallo Zusammen

Ich hab neue Eclipse installiert. Nun las ich da das ich am besten Cygwin auf mein PC isntalliere für die Konsole. Ich hab das alles gemacht und es wird auch erkannt. Aber der RUN im Eclipse geht nicht wirklich. Bzw weiss ich nicht wie ich das einbinden muss. Hat jemand evtl eine Anleitung oder so was. Kann auch sein das ich was falsch verstehe.

Im Inet gibt es keine sonderlich guten infos die mir weiter halfen. Kenn wer was bessers.

Cygwin ist mit allen Compilern installier so das es eigentlich möglich sein muss C++ zu handhaben.

Eclipse hat natürlich auch das C++ erweiterung drauf.

Thx für die Hilfe.

Raiden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2006 - 13:27

Eine interessante Kombi, aber ich glaube, daß nur Profis solch einen Versuch unternehmen sollten. Warum probierst du nicht mal MinGW?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 18. November 2006 - 13:27

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0