WinFuture-Forum.de: Winxp X64 - "update Failed" (kein Updatepack) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winxp X64 - "update Failed" (kein Updatepack)


#1 Mitglied ist offline   nor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 25. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 21:26

Hi zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe folgendes Problem:
Auf meinem Windows-x64-System wollte ich mal das WindowsUpdate laufen lassen, da es mal wieder Zeit wurde. Die notwendigen Updates wurden auch erkannt und herunter geladen, aber bei allen (!) schlug die Installation fehl.
Ich hatte schon die 2 WinFuture-Update-Packs installiert, die damals veröffentlicht wurden, aber leider wurde diese Projekt ja eingestellt (jedenfalls soweit ich weis).

Habe ich nun die herunter geladenen Updates manuell installieren wollen (aus \WINDOWS\SoftwareDistribution\Download), ist mein PC bei jedem Neustart kurz vor dem Anmeldebildschirm neugestartet. Also die Bildschirminitialisierung schlug fehl...
Das gleiche Problem trat auf, als ich ein altes Ghost zurückgespielt habe und nach einer kompletten Neuinstallation des OS (also nachdem die Updates neu geladen wurden).

Ich habe keine Ahnung was die Ursache dafür sein könnte, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

mfg & danke
nor

PS: Habe grade damit begonnen, die Updates manuell zu laden, vielleicht funktioniert es dann !?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0