WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Asus M2400n Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Asus M2400n Laptop Centrino 1,5 GHz


#1 Mitglied ist offline   Floppy1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. November 2006 - 21:01

Hallo,
ich verkaufe folgendes Notebook:
Ich habe im Juli 2005 ein neues original ASUS Akku für 175 Euro gekauft. Das alte Akku ist natürlich im Angebot enthalten.

http://m2400n.conradlive.de FOTOS!!

Kaufdatum: Dezember 2003
Garantie: 36 Monate
Neupreis: 1500 Euro
PLUS ORIGINAL ASUS LAPTOP TASCHE
Akkulaufzeit: 3-4 Stunden

VHB: 450 Euro

Für nähere Fragen und Fotos stehe ich gerne per Email ([email protected]) zur Verfügung.
MSN: [email protected] ; ICQ: 137462911

Hersteller: ASUS
Modell: M2400N (Seriennummer: 3BNP069739)
Gewicht: nur ca. 2,3 kg
Display: 14,1 Zoll (1024x768 Pixel)
CPU (Central Processing Unit): MOBILE PENTIUM CENTRINO 1.5 GHz
RAM (Random Access Memory): 512 MB
HDD (Hard-Disk-Drive): 60 GB
Optisches Laufwerk: DVD / CD-RW Combo (CD-Brenner)
Grafik: Shared Memory Intel© 855 GM intergrated graphic - Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller
Sound: AC'97 kompatibler Audiochip. SigmaTel C-Major
Ports: 1x VGA, 2x USB 2.0, parallel, Audio-out, Mic-in, Modem, LAN, FireWire, Infrarot, PCMCIA 1x Typ II
Netzwerk (Kabel): 10/100 MBIT - Realtek RTL8139 PCI Fast Ethernet NIC
Netzwerk (Kabellos): Intel PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI
Modem: 56K/V.90 INTERN - Lucent Soft Modem AMR
Gehäuse: magnesiumverstärkt

Für nähere Fragen und Fotos stehe ich gerne per Email ([email protected]) zur Verfügung.

Liebe Grüß Florian

Um Missverständnissen vorzubeugen.
Die Garantie ist von ASUS und hat im Dezmeber 2003 begonnen.

Dieser Beitrag wurde von Floppy1985 bearbeitet: 19. November 2006 - 11:09


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2006 - 11:12

ich biete erstmal spontan 300 + shipping. die sache ist halt, dass es

1. schon etwas älter ist,
2. nur xga-auflösung hat,
und
3. core 2 duo geräte bereits für rund 800 euro gibt.

gruss,
nim

kannst mich ja mal per icq kontaktieren: 329193334

frage wäre noch, da das ja ein oem-gerät ist, gibts doch bestimmt auch windows xp dazu, wenn ja, welches?

#3 Mitglied ist offline   Floppy1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 11:09

Ab jetzt gibt es Fotos vom Laptop unter

http://m2400n.conradlive.de

Schönen Sonntag noch!

#4 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (Floppy1985: 07.03.2005, 21:58)

Hi Leute,

vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung.

Ich hab ein Asus M2400N Laptop, das sich seit gestern nicht mehr aufladen lässt. Ich schließe das Ladegerät, dann leuchtet das Ladelämpchen ca. 20 Minuten, das heißt er läd ca. 20 Minuten und dann hört er einfach auf zu laden, obwohl er noch nicht voll ist.
Egal ob der Laptop aus oder an ist, er läd kurz und hört dann einfach auf.

Kann mir jemand helfen? Ist der Akku defekt oder das Ladegerät?
Also wenn der Laptop mit dem Akku läuft geht dieser nicht schneller leer als normal!

Bitte um Hilfe.

Gruß Floppy1985


#5 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2006 - 12:04

ok danke! durch diese umstände hab ich leider kein interesse mehr

450 euro sind sowieso viel zu viel, das notebook is nicht gerade gepflegt..

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 19. November 2006 - 12:04


#6 Mitglied ist offline   Floppy1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 12:22

@ lwa: Ähmm, ich weiß zwar nicht was du damit bezwecken willst, aber aus diesem Grund habe ich letztes Jahr ein neues original Akku gekauft.

@ aplo: Und dass man von einem defekten Akku auf eine schlechte Pflege schließen kann, das möchte ich bezweifeln!

Das Notebook ist gepflegt und hat ein neues Akku im Wert von 175 Euro!

#7 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2006 - 12:54

nachdem ich die bilder gesehen hab... finde ich nicht, der lack ist schon ziemlich abgebröselt.. aber gut nim hat dir ein gutes angebot gemacht

ansonsten wünsch ich dir viel glück beim verkauf!

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 19. November 2006 - 13:01


#8 Mitglied ist offline   Floppy1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 16:28

Es ist klar, dass der Lack an den Ecken und Kanten ein wenig abgebröselt ist. Immer hin ist der Laptop fast 3 Jahre alt.

Aber trotzdem denke ich, dass er für die 3 Jahre noch gut aussieht!
Laptops sind nun mal Gebrauchsgegenstände, die nicht nur im Schrank liegen.

Lg
Florian

#9 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2006 - 16:46

i know, dann wirds wohl an der verarbeitung von asus liegen, mein ibm sieht nach 4 jahren nicht so aus.

#10 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 19. November 2006 - 17:20

hui, der hat ja schon ganz schön gelitten, ich denk mal, mein angebot ist damit mehr als gerechtfertigt. wie schaut eigentlich das display aus? druckstellen oder kratzer? auf dem einen foto sieht man ja leider nix, weils genau im falschen winkel aufgenommen ist, auf dem anderen scheint sich anzudeuten, dass es etwas dreckig ist, ein besseres foto wär da hilfreich, vielleicht am besten ohne die größe zu reduzieren.

#11 Mitglied ist offline   Floppy1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 13:11

*up*

#12 Mitglied ist offline   Floppy1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2006 - 16:27

*close*
Laptop ist verkauft!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0