WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte/daten Kopieren/pc Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Festplatte/daten Kopieren/pc Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   TR0UB3LMAK3R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 23:35

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Beim Kopieren von Daten auf/von eine externe Festplatte friert mein pc grundsätzlich nach kurzer zeit ein!

dies geschiet mit JEDER externen Platte, also kann es daran nicht liegen! Windows habe ich aus anderen gründen neu installiert das Problem besteht weiterhin(abgesehen davon das er automatisch nach dem er ein paar sekunden eingefrohren ist rebootet)! habe mit der neu installation auch das bios auf die neuste version geflasht und sämtliche treiber die es zu meinem cpu gibt installiert!
(habe durch googlen nur erfahren können das es eventuell an meinem amd x2 liegt)

hier mein cpu und mb:

cpu: amd athlon 64 3800+ x2
mb:ecs nvidia nforce 4 A939

ich bin ziemlich ratlos, da es scheinbar nicht viele mit exakt dem gleichen problem gibt....

Hat jemand noch eine idee zur lösung?

Danke im Vorraus!!! MFG

Dieser Beitrag wurde von TR0UB3LMAK3R bearbeitet: 15. November 2006 - 23:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TR0UB3LMAK3R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 23:51

Hier noch eine kleine ergänzung:


wenn ich in den Geräteeigenschaften die festplatte von "für schnelles entfernen optimiert" auf "für leistung optimiert" umstellen möchte friert der rechner augenblicklich ein und rebootet dann!

habe übrigens Windows Professional SP2 drauf!



MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0