WinFuture-Forum.de: Starcraft/bw Battle.net Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Starcraft/bw Battle.net Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 20:24

Hallo Winfuture-Gemeinde!
Ich möchte zur Markteinführung auf Vista umsteigen. Meine Bedenken sind fast alle aus dem weg. Bis auf eine Kleinigkeit:
Wenn ich Starcraft unter Vista RC1 spiele, gibt es zwei Fehler:
1. Wenn ich ins Battle.net gehe, gibt es Probleme mit der Schriftdarstellung. Bei manchen Sachen kann man die Schrift noch sehen, bei manchen nur, wenn man draufklickt. Das behindert natürlich ein wenig. Aber das ist noch nicht das schlimmste.
2. Wenn ich Hotkeys verwenden will, so werden immer die alten Belegungen nicht gelöscht! Wenn ich eine Truppe auf Hotkey 1 habe und ich später eine andere Truppe darauf haben will, so werden verbliebene Reste der Truppe 1 beibehalten! Wenn ich ein Gebäude mit einem Hotkey belege, ist ja klar, dass dies ein noch größeres Problem darstellt. Kennt jemand ein Lösung, ein inoffizieller Patch, oder besser ein offizieller. Weiß jemand, ob ein Patch kommen wird, oder wie es mit RC2 aussieht, was ich leider nicht testen konnte? Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 16. November 2006 - 07:43

Du wirst damit leben müssen, dass nicht jede ältere Software auf Vista ohne probleme/überhaupt läuft.

Das ist bei jedem neuen Windows so und wird auch in Zukunft bei jedem neuen Windows so sein.
0

#3 Mitglied ist offline   jemandanderes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer, hip hop, fun

geschrieben 16. November 2006 - 12:54

das ligt nicht an vista sondern an starcraft das ist ein bug den ich auch habe (allerdings bei XP)
0

#4 Mitglied ist offline   nEUTRon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg

geschrieben 16. November 2006 - 19:37

Nun, du redest von der RC1, mittlerweile gibt es ja schon die Endversion die für Geschäftskunden ab 30. November erhältlich ist bzw. am Freitag per MSDN. Hier sind also schon wieder einige Versionen zwischen deiner und der aktuellen Windows Version. Geh mal davon aus das entweder der Bug dort behoben ist ODER auf jeden Fall zur Markteinführung der Privatkunden Version behoben wird.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2006 - 21:56

@nEUTROon: Ich hoffe ;-) Starcraft ist sicher ein wichtiges Spiel für den Markt.
Es ist nur wichtig zu wissen, welche Priorität Blizzard/Microsoft Starcraft zumessen. Aber wenn ich es mir recht überlege, werden sie nicht einfach so viele Spieler übergehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0