WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dem Icon Cache ?!?!?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Dem Icon Cache ?!?!?!?


#1 Mitglied ist offline   mpschuetze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamm

geschrieben 14. November 2006 - 17:14

hey ho.. ich weiß nimmer was ich noch machen soll....

ich habe ne zeit lang die vist icons miot dem cache patcher genuzt, nu den win xp icon chache wieder aufgespielt und die stani icons natürlich durch andere ersetzt...
ABER: Die doofen HDD und Cd, bzw DVD laufwerk icons ändern sich nciht....
außerdem werden das icon für Desktop, sowie das für die eigenen Bilder imemr wieder auf Standard gesetzt...
hab schon zick mal versucht den cache wieder herzustellen und zu reppen, aber am ende bringts nichts...
nutze tune up win styler 2 um die icons zu changen... klappt wie gesagt alles nur bei den drei sachen net und das stört...

anbei mal nen bild...

thx,mp

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von mpschuetze bearbeitet: 14. November 2006 - 17:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mpschuetze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamm

geschrieben 16. November 2006 - 14:01

keiner ne idee was man amchen könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0