WinFuture-Forum.de: Brauche Recovery Cd Für Hp Nx7400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Brauche Recovery Cd Für Hp Nx7400


#1 Mitglied ist offline   pschneewittchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 23:38

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem folgendes Notebook gekauft:

HP nx7400 (RH390ET) - BrightView -
http://www.notebooksbilliger.de/product_in...0et_brightview_

und erstmal mein eigenes XP draufgespielt weil das Notebook voll mit Schrottsoftware war.
Dabei habe ich vergessen eine Recovery CD zu erstellen, da diese nicht mehr mitgeliefert wird.
Ich habe eigentlich alle Treiber bis auf den Bluetooth Treiber.

Hat jemand zufällig diesen Treiber oder weiß wo ich den her kriege? Auf der HP Seite ist er nicht.

Ich hätte eigentlich auch sehr gerne noch die recovery cd. Wäre echt super nett wenn dir mir vllt jemand uploaden könnte. Würdet mir damit sehr helfen.

MfG pschneewittchen

und danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde von pschneewittchen bearbeitet: 13. November 2006 - 23:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AndreasBloechl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:FCNiederbayern
  • Interessen:Familie und Multimedia

geschrieben 14. November 2006 - 15:59

Hast du auch alle Partitionen gelöscht? Es gibt eine Fxxx taste beim hochfahren , da wird es wieder zurückgesetzt in den Auslieferungszustand. Wenn du aber die Fat32 Partition gelöscht hast funzt es nicht mehr. Die F Taste mußt du mal ausprobieren, weis es nicht mehr genau welche es ist.
mfG Andreas
Go through life with honesty
0

#3 Mitglied ist offline   pschneewittchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 17:04

Hi,

ich habe die Recovery Partition leider schon gelöscht. Ich glaube es gibt keinen anderen Weg an die Recovery zu kommen als sie von jemand anderen zu besorgen.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2006 - 18:03

Ja, wenn sie bereits gelöscht wurde bleibt dir wohl nur noch übrig dich an HP zu wenden und dort eine Recovery zu bestellen.
Kostet normal nur die Versandkosten, einfach mal per Mail anfragen und behaupten das sie bei der Auslieferung des Notebooks vergessen haben das Windows drauf war und das recht gern mal abstürzt :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   pschneewittchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 18:06

Hatte eigentlich gehofft den Weg über HP zu vermeiden, misst. Naja, dann schau ich mal weiter.

Vllt findet sich ja doch noch jemand der mir zumindest den Bluetooth Treiber schicken kann.
0

#6 Mitglied ist offline   p-wolfi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 19:08

Hallo,
habe nen neuen HP nx 7400 zur Verfügung. Könnte die Treiber kpl. ziehen.Legal.
Bloß wie sollen sie dorthin kommen wo sie gebraucht werden?
Bin kein superprofi.

Bis denn

p-wolfi
0

#7 Mitglied ist offline   pschneewittchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (p-wolfi: 19.11.2006, 19:08)

Hallo,
habe nen neuen HP nx 7400 zur Verfügung. Könnte die Treiber kpl. ziehen.Legal.
Bloß wie sollen sie dorthin kommen wo sie gebraucht werden?
Bin kein superprofi.

Bis denn

p-wolfi


Das ist ja super. Kannst du mir die Sicherung nicht irgendwie hochladen? Oder zumindest den Bluetooth Treiber, der mir momentan am wichtigsten wäre.

MfG
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2006 - 21:55

HP hat sich doch schon die Mühe gemacht und alles hochgeladen, was du benötigst:
http://h18007.www1.hp.com/support/files/hp...te/63_6268.html
Für Bluetoothkombatibilität benötigst du den W-Lantreiber und das HP Integrated Module with Bluetooth Wireless Technology Software.
Übrigens: Mit google wärst du nach 10 Minuten darauf gekommen, übers Forum hat das ganze jetzt 6 Tage gedauert...
0

#9 Mitglied ist offline   pschneewittchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 00:03

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 19.11.2006, 21:55)

HP hat sich doch schon die Mühe gemacht und alles hochgeladen, was du benötigst:
http://h18007.www1.hp.com/support/files/hp...te/63_6268.html
Für Bluetoothkombatibilität benötigst du den W-Lantreiber und das HP Integrated Module with Bluetooth Wireless Technology Software.
Übrigens: Mit google wärst du nach 10 Minuten darauf gekommen, übers Forum hat das ganze jetzt 6 Tage gedauert...

Oh, das hab ich ja ganz übersehen O-) Danke für den Tipp :wink:
0

#10 Mitglied ist offline   p-wolfi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 15:01

Hallo, damit ist die Sache für mich ja wohl erledigt oder?

Bis denn

p-wolfi
0

#11 Mitglied ist offline   pschneewittchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (p-wolfi: 20.11.2006, 15:01)

Hallo, damit ist die Sache für mich ja wohl erledigt oder?

Bis denn

p-wolfi

Ja ist es :P
Vielen Dank an alle
0

#12 Mitglied ist offline   pschneewittchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 23:22

Hallo Leute,

naja ich hatte ja Gedacht dass mein Problem jetzt gelöst wäre, aber ist es leider nicht. Zumindest nicht ganz.
Mein Bluetooth funktoniert jetzt aber ich habe im Geräte-Manager immernoch ein Unbekanntes Gerät wofür ich keine Treiber habe. Und ich weiß nicht welche Komponente das sein soll. Ich habe angefangen von den Chipsatz Treibern bis him zum Bluetooth Treiber alles installiert.
Hatte vllt jemand das auch schon mal oder p-wolfi steht dein Angebot noch mit den Treibern?
Wenn ja schreib mir mal bitte eine personal Massage. Hoffe dass wir einen Weg finden werden :blink:
0

#13 Mitglied ist offline   Maximos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2011 - 22:32

Hallo,
zuerst sorry für denn Schreibrechtfehler.
Sie können denn HP Support anrufen und ein Recovery Cd verlangen kostenloss.
hatte ich genaue propleme mit meinem HP NX 7400 Gehabt,habe ich support von HP kontaktiert nach 2 Tage waren die kostenlossen CD DVD Recovery in meinem Briefkaste,100% Gratis.
FG Maximos

ich bin einfach in diese seite gekommen um eine anleitung für recovery zu lernen, und habe ich gesehen das jehmand sucht was, ich wolte nur helfen , extra wegen dem habe ich mich hier rigistriert, also denn Datum habe ich nicht geschaut, Hp haben super service support , mein Hp problem war vor eine woche, Hp hatt mir alle CD DVD Recovery Gratis geschickt, das ist toll , also schöne abend
0

#14 Mitglied ist offline   AndreasBloechl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:FCNiederbayern
  • Interessen:Familie und Multimedia

geschrieben 22. Dezember 2011 - 05:51

Ich habe das dv8233ea wegen einem super schlechten Service gewandelt, kostete mich damals 580Euro Nutzungsgebühr für 18Monate. Nie wieder HP, mir ist der Deckel gerissen und nach 3 Nachbesserungen schaute das Ding aus als wäre ein Panzer drüber gefahren. Seit dem kaufe ich nur noch ThinkPads wobei die auch nachgelassen haben mit der Verarbeitung aber immer noch besser in meinen Augen als jede ander Firma ausser vielleicht Dell.
mfG Andreas
Go through life with honesty
0

#15 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 29. Dezember 2011 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (Maximos: 21. Dezember 2011 - 22:32)

Hallo,
...

@Maximos,
du antwortest hier auf einen 5 Jahre alten Beitrag. Ich denke, das Problem wird in der Zwischenzeit gelöst sein. :wink:

Ach ja, willkommen bei WF. :)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0