WinFuture-Forum.de: Bluetooth Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluetooth Software


#1 Mitglied ist offline   Likufanele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Halle an der Saale

geschrieben 18. Februar 2004 - 18:38

Ich wollte wissen, ob es unabhängige Bluetooth Software gibt, die nicht so systemeinnehmend ist. Habe die von Yamutso o.ä. und die erstellt komplette Umgebungen. Mir wäre es am liebsten, eine Software die Bluetooth als Wechsellaufwerk einrichtet. Was ganz simples, was mich nur die Dateien übertragen lässt. Gibt es da etwas und wo find ich es bzw. wie heißt es?

Danke
Betriebssystem XP
CPU Q6600
Grafikkarte 8800 GTS 512Bm
Mainboard Asus P5KC Bios:804er
RAM 4Gb
Laufwerke Lj501 von Samsung
sonstige Komponenten Keine Angabe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. Februar 2004 - 19:44

Zitat (Likufanele: 18.02.2004, 18:38)

Ich wollte wissen, ob es unabhängige Bluetooth Software gibt, die nicht so systemeinnehmend ist. Habe die von Yamutso o.ä. und die erstellt komplette Umgebungen. Mir wäre es am liebsten, eine Software die Bluetooth als Wechsellaufwerk einrichtet. Was ganz simples, was mich nur die Dateien übertragen lässt. Gibt es da etwas und wo find ich es bzw. wie heißt es?

Danke

ich bin mir ziemlich sicher dass es sowas nicht gibt. Va. weil Bluetooth doch eine Menge Funktionen bietet sind die Treiber (WIDCOMM etc.) sehr unübersichtlich aufgebaut...
0

#3 Mitglied ist offline   despo666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2004 - 20:47

Sowas wird sich ändern hoff ich wenn MS endlich mal Bluetooth Software Treiber und sowas WHQL lizenziert /absegnet...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0