WinFuture-Forum.de: Cd Labeling... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Cd Labeling...


#1 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2006 - 08:56

Hallöchen,

da Linux ja jetzt endlich LightScribe unterstützt suche ich noch ein passendes Progrämmchen zur Erstellung meiner CD Covers. Habe bereits probiert:

cdlabelgen, cd-circleprint, disc-cover

Leider alles absolut unnütz. Kennt zufällig jemand ein Programm ähnlich dem Droppix Label Maker? Ach ja, müsste GUI haben...

mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. November 2006 - 09:26

Zitat

Droppix Label Maker?


Kenn ich nicht und hab auch keine Lust zu suchen.

Was genau passt dir denn an cdlabelgen nicht? Spätestens mit diesem GTK-Frontend wüßte ich jetzt nicht, was da noch fehlt.
0

#3 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2006 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 13.11.2006, 09:26)

Kenn ich nicht und hab auch keine Lust zu suchen.

Was genau passt dir denn an cdlabelgen nicht? Spätestens mit diesem GTK-Frontend wüßte ich jetzt nicht, was da noch fehlt.


Es ist zwar nett, dass Du antwortetst, jedoch solltest Du mal Grundsätzlich über Deinen Tonfall hier im Forum nachdenken! Es kann nicht sein dass 95% Prozent deiner Antworten den Fragenden angreifen oder indirekt beleidigen!

Ich habe doch schon gesagt, cdlabelgen kommt NICHT in Frage für mich!

Zum Glück gibt es auch noch andere Foren, in deinen man nicht dämlich von der Seite angemacht wird. Solltest Dir mal die Nettiquette etwas näher betrachten!

Habe aber trotzdem was gefunden, das Programm ist recht neu und nennt sich glabel.

mfg
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2006 - 14:59

Nunja, über den Tonfall haben sich schon einige beschwert, und ich bezweifle, das dieser sich ändern wird unter dem jetzigen Zustand des Forums. Zudem hat er dich in diesem Post nirgendwo kritisiert oder angegriffen oder whatever :blink:

Und ich lese auch nirgndwo das für dich die obengenannten nicht in Frage kommen. Außer das du sie unnütz findest, was eine recht subjektive Frage ist :(

sry für OT... ;)
imo!
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. November 2006 - 22:51

Meine Güte, was für ein Kindergarten.

Zunächstmal bin ich nicht hier um freundlich zu sein, gibt auch keinen Grund für übertriebene Freundlichkeit. Zweitens, wenn ich mich mit Netiquette beschäftigen soll, dann du aber damit, wie man ordentliche Fragen stellt, denn aus deinem Text geht weder hervor, was dir nicht passt, noch was du genau suchst und wenn du erwartest, dass ich mich auf die Suche nach einer für dich passenden Alternative machen, könntest du ja wenigstens mal das Ausgangsprodukt vorstellen.

Ganz abgesehen davon ist in meinem vorherigen Post keine einzige Unfreundlichkeit zu erkennen, es sei denn, du liest zwischen den Zeilen. Wenn dem so ist, dann solltest du die Person - in dem Falle mich - vorher vielleicht mal kennen lernen, bevor du behauptest, dass dort was stünde was dort gar nicht steht.

Wenn dir meine Art nicht passt, steht's dir frei mich zu ignorieren, ich würde sogar darum bitten, dann hätte ich mir diesen Post sparen können und mich nicht sinnlos rechtfertigen müssen.

cheers,
ph
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0