WinFuture-Forum.de: Nfs: Carbon - Wie ändere Ich Die Steuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs: Carbon - Wie ändere Ich Die Steuerung einträge fehlen im menü

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 00:59

also ich würde gerne das "nach hinten sehen" und "weltkartentaste" ändern. aber die stehen nicht im menü. ersteres ist auf "l", würde es gerne auf "b" machen. und normalerweise habe ich "turbo" auf "m", aber im "freie fahrt modus" ist auf "m" die weltkarte, und ich kann somit den turbo dann nicht nutzen, was vorallem bei polizeiverfolgungen nach einem rennen ziemlich nervt. (wurde aber bisher noch nicht erwischt :lol: )
gibt evtl. ne datei, wo ich das noch ändern kann....?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 13. November 2006 - 16:50

Du wirst es dann wohl nicht ändern können. Ich habe mich eben selbs in der Registry umgeschaut, und habe nichts gefunden. Du wirst also damit leben müssen, dass du bestimmte Tasten nicht benutzen kannst.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 18:14

hmm....echt schlecht....
dann muss ich mich wohl auf den rückspiegel eingewöhnen, und die turbotaste woanders hinlegen...oder wenigstens ne alternative anlegen...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 13. November 2006 - 22:16

Kleiner Tip: Fahr schneller, dann brauchste auch nicht zurück zu gucken ob die Gegner kommen ;)

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 13. November 2006 - 22:16

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 01:24

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 13.11.2006, 22:16)

Kleiner Tip: Fahr schneller, dann brauchste auch nicht zurück zu gucken ob die Gegner kommen ;)


danke für den tipp, wäre ich garnicht drauf gekommen.... ;)
geht aber nicht immer so einfach.....manchmal gewinnt man nicht mit dem schnelleren auto, sondern durch die bessere fahrweise....
aber der rückspiegel ist besser als nix...da es ja im spiel überall dunkel ist, sieht immer schön die scheinwerfer auf dem boden, das hilft auch schon ungemeint, gegener zu lokalisieren und zu blocken....der sound tut sein übriges....
aber trotzdem schade, das man es nicht ändern kann.....
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 22:38

Ich hab mal ne OffTopic Frage:
Ist Need For Speed Carbon genauso schrottig wie in der Demo?
Ich find die Grafik an den Autos spitze nur alles drum herum ziemlich schlecht.
Und die Lenkung ob im Rennen oder beim Driftrennen war auch nicht das wahre.
Kann da einer eine kurze Anmerkung zu machen?
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 23:17

Vollversion ist genauso wie die Demo ja. Hat sich auch seit Most Wanted nicht viel verändert.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 01:04

also ich find die grafik in der vollversion schon besser als wie in der demo. vorallem af und aa, das ging in der demo nicht, glaub ich....
aber insgesamt bin ich mit der grafik unzufrieden, habe mir mehr erhofft...
die steuerung find ich ok, kann nichts schlechtes zu sagen.....kommt halt immer aufs auto drauf an...
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 14.11.2006, 23:17)

Vollversion ist genauso wie die Demo ja. Hat sich auch seit Most Wanted nicht viel verändert.


Ganz im Gegenteil, es hat sich verdammt viel gegenüber Most Wanted geändert. Die Motorensounds klingen kaum besser als damals in NFSU2 (wo sind die schönen Original Motorensounds aus Mostwanted hin ;)), die Grafik sieht auch nicht grade besser aus als in Most Wanted, eher etwas schlechter (alles wirkt so steril). Und das Motion Blurr ist mehr als übertrieben. Da kann man ja gleich fast blind fahren. Ich hab ehrlich gesagt grafikmäßig etwas mehr erwartet. Der neue Teil ist in meinen Augen eher ein leichter Rückschritt. Aber ich kaufe keine Spiele wegen der Grafik, der Spielspaß ist entscheident.
0

#10 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 15. November 2006 - 17:09

Nicht nur, dass die Grafik nicht die beste ist, nein es läuft auch noch schlecht. Die Performance lässt zu wünschen übrig. Und zum MB: Wenn es euch stört, dann schaltet es doch einfach aus. Das mache ich bei NFS seit jeher.
Die Steuerung im Drift Modus, erscheint anfangs extrem scheiße oder unkontrollierbar, aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, schafft man z.B. in nur einem Canyon Drift Rennen, einen "Complete Drift" mit 600k Punkten. Ich hab z.B. schon 566k mit einem einzigen und durchgehenden Drift geschafft.
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   WillkommenImLoch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 28. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Juni 2012 - 19:28

Habe die gleiche Frage wie der TE. Mich würde nämlich auch interessieren, ob und wie man die Tastenbelegung für die Weltkarte und Zurückschauen ändert. Außerdem: Weiß jemand, wie man den MotionBlur-Effekt verringern kann? Ausstellen fände ich auch blöd. Wieso hat EA den Effekt bloß nicht so wie in MW gelassen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von WillkommenImLoch bearbeitet: 30. Juni 2012 - 19:28

0

#12 Mitglied ist online   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.473
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 136

geschrieben 30. Juni 2012 - 20:54

Mit einem Tasten-Mapper wie zB TweakKey lässt sich die Tastaturbelegung ändern.
Aber Achtung: Die Änderungen sind global bis man es wieder umändert.
Bestimmt gibt es aber auch Tools dieser Art bei denen man Profile anlegen kann und bei Bedarf (de/)aktiviert.
Einfach mal nach Key(board)Mapper googlen.

Oder über die Registry gehen und ein Script basteln das man dann vor und nach dem Spiel startet.
Lesetoff dazu: Klick

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 30. Juni 2012 - 21:05

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0