WinFuture-Forum.de: Fehlermedlung Borland Builder 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fehlermedlung Borland Builder 5 fehler auch nach neuinstall


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2006 - 23:20

hi,
hoffe der thread ist hier am richtigen platz, sonst bitte verschieben.

ich wollte zu dem programm das ich geschrieben habe : Programmvostellung (c++)

eine oberfläche basteln, so weit so gut, habe ein neues formular erzeugt, und dann 2 buttons und eine edit komponente eingefügt, sonst nichts. als ich das ganze dann speichere und einfach so das leere formular kompiliere erscheint fehlermeldung auf dem unteren bild.

weiß vielleicht jemand was das soll?

als ich dann vershct habe das projekt mit nur einem button und der edit komponente versucht habe zu kompilieren, kam diese fehlermeldung:

Zitat

[Linker Fehler] Unresolved external 'CZahlenauswerten::mZeichenausgeben()' referenced from C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\FABI\DESKTOP\WPAKEYCREATORGUI\UNTMAIN.OBJ


habe dann bei google geschut was das soll, dort stand das vielleicht objektdateien der aufgerufenen klassen fehlen, die ist aber unmöglich, da ich alles zu 100% eingefügt habe!

weiß jemand von euch was ich tun kann?

mfg
Fabi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehlermedlung_Borland_Builder.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0