WinFuture-Forum.de: Möchte Nur Das Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Möchte Nur Das Design


#1 Mitglied ist offline   muranov 

geschrieben 11. November 2006 - 17:49

Hallo man konnte mal irgent wo hier bei winfuture das runterladen, aber ich finde das leider nicht mehr.
Es hat geheisen irgent wie :Vista transport: oder halt das es nur den design transpotiert ohne den vista system zu instalieren.


:blink:

Ich hoffe jemmand versteht was ich meine.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 11. November 2006 - 17:51

Hallo muranov,

meinst du vllt das VistaTransformationPack?
Wen du das meinst dann findest du hier den Download und Informationen!!


Mfg AlexanderM. :blink:


0

#3 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2006 - 11:39

jo das soll ganz gut sein, funktioniert jedoch nur unter windows xp mit sp2, und kann uznter umständen auch mal kleinere probs hervorufen, (man sollte ein bisschen ahnung haben, dann klappt auch allles ohne probs) gibt aber auch alternativen ( klickmich! ) oder hier.
oder einfach mal googlen :blink:
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0