WinFuture-Forum.de: Missverständnisse Des Forumtitels - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Missverständnisse Des Forumtitels


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 11. November 2006 - 13:53

hi

Also , seit dem das Forum in "grafik" umbenannt wurde, gibt es immer häufiger missverständnisse.
viele posts die in letzter zeit hier zu lesen sind, gehören doch wohl eher in den "spiele" oder "grafikkarte"-bereich gehören.
habe diesen thread hier eröffnet um vielleiht darauf aufmerksam zu machen, dass sich meiner meinung nach, hier langsam ein kleines durcheinader entsteht.
vielleicht ist das jetzt auch ein missverständnis meinerseits, und das forum wurde nicht nur umbenannt, sondern "erweitert".
Das sollt kein rumgemecker oder dergleichen von mir sein. möchte mich nur mal erkundigen wieso diese änderung vorgenommen wurde, und ob es vielleicht nicht doch besser wäre diesem forum wieder den titel "grafik & deskmodding" zu geben, da dieser klar ausdrückte um was es sich hier handelt.

mfg, rs
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 11. November 2006 - 16:59

Hallo root scratch,

wir dachten bei der Umstrukturierung, das eine Vereinfachung des Forentitels vorteilhafter sei.

Dem ist wohl nicht so, die Strukturierung des Forums in Software sowie die Forenbeschreibung reichen anscheinend nicht aus.

Du hast mit Deiner Kritik selbstverständlich recht. Wir werden das wieder abändern.

Eine Erweiterung des Grafikforums war nicht angedacht, sonst wäre ja das Grafikkarten-Forum überflüssig geworden.


Gruss, Elren :(


*Grafikkarten-Threads verschoben*

*diesen Thread ins Feedback verschoben*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0