WinFuture-Forum.de: Radeon 9600 Funktioniert Nicht Ohne Lüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 9600 Funktioniert Nicht Ohne Lüfter


#1 Mitglied ist offline   xentrix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. November 2006 - 20:59

Hi !

Ich habe einen Zalman Passiv Kühler (http://www.com-tra.d...g/p/07049_o.jpg)
, der eigtl. für den mainbord chipsatz gedacht ist, auf meine Radeon 9600 XT gebaut ( hat perfekt gepasst und auch mit der hitze gibts keine probleme).

Folgendes Problem: Die Graka geht 10 sekunden nach abziehen des lüfters automatisch aus, ich denke das das ein schutzmechanismus ist. Wie kann ich diesen umgehen ?

PS: getestet habe ich das ganze indem ich den lüfter am strom der graka gelassen habe, aber aus dem gehäuse heraushängen lassen habe, während der passiv kühler sich auf der graka befunden hat.

Vielen Dank im voraus!

MFG
xentrix
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xentrix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 21:35

Problem gelöst !

Hab ihn einfach abgemacht, viell. hab ich ja letztes mal beim abschliessen an der graka gewackelt und die hatte kurz keinen kontakt und hat deswegen alles eingefroren.

MFG
xentrix
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0