WinFuture-Forum.de: Aprubter Soundabbruch Bei Spielen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Aprubter Soundabbruch Bei Spielen!


#1 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 20:18

Hallo ich habe ein ASRock K7S8XE+ Board (ich weiß nicht das beste*gg*) mit sound on board! Bis jetzt hat alles immer prima funktioniert doch jetzt habe ich 2 Spiele bei denen hab ich auf einmal keinen Sound! Es kann sein ich Spiel 10 min oder ne halbe Stunde nicht immer gleich, und dann ist auf einmal der Sound weg! und wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe habe ich im gesamten windows kein Sound mehr erst nach Neustart wieder?

Spiele sind BF2 und NFS Carbon!

Habe auch schon viele "neue" Treiber runtergeladen aber immer wenn ich dachte es sei behoben zack sound wieder weg! Ist ne C Media Soundkarte habe schon etliche treiber versucht doch kein Glück gehabt!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Greetz and THX Aui!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 14:05

Hat denn keiner ne Idee an was das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde von Aui bearbeitet: 15. November 2006 - 17:15

0

#3 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 16:19

Kennst sch denn keiner mit dem board aus oder hat ne Lösung für mich?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0