WinFuture-Forum.de: Ie7 Final(deutsch) Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Final(deutsch) Probleme


#1 Mitglied ist offline   Kai-kun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 12:25

hallo^^


hab da 2 probleme erstens verschwinden seit dem install vom ie7 final(deutsch)andauernd Bookmarks es wäre keine verknüpfung vorhanden und lassen sich dann nicht mehr anwählen muss sie immer neu in die favoriten aufnehmen, das zweite ist er zeigt bei installierten programmen in denen weblinks vorhanden sind kein ie symbol an, was soll ich machen, denn zurück zum ie6 klappt auch nicht so ganz denn er zeigt trotz allem den ie7 an öffnet aber den ie6 wie bekomm ich das weg, falls der ie7 nicht bald richtig funktioniert!?!


Vielen Dank
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0