WinFuture-Forum.de: Midi-gameport Für Notebook Nachrüsten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Midi-gameport Für Notebook Nachrüsten?


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 07. November 2006 - 16:30

Hi! ich überleg mir ev. in nächster Zeit nen neuen Laptop zuzulegen, und gänzlich auf einen Desktop zu verzichten. Das Notebook hat aber logischerweise keinen Gameport.

Meinen heiligen Microsoft Sidewinder Force Feedback pro mit Gameportanschluss möchte ich aber nicht missen!

Hier handelt es sich um einen Digital-Gameport-Joystick, welcher anscheinend einen vollwertigen Midi-Gameport benötigt und nicht einen "abgespeckten" Gameport für analoge Joysticks.

Sagt, gibt es sowas ev. als PCMCIA-Adapter?

Diese USB-Gameport Adapter von Ebay funktionieren nicht, da diese nur bei analogen-Gameports/Joystick laufen, hab ich schon ausprobiert.


Bitte um Info!!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0