WinFuture-Forum.de: Software Oder Hardwarefehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Software Oder Hardwarefehler? ForceWare lässt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2006 - 21:27

Hi!

Seit kurzem habe ich folgendes Problem:

Windows fährt nicht mehr hoch. Nach dem Ladebalken beim Hochfahren wird der Bildschirm ja kurz schwarz, dann sollte ja die Willkommens-Bildschirm kommen. Nur bleibt bei mir der Bildschirm schwarz, der Monitor geht auf Stand-By.

Bevor ich heute Windows neu draufgemacht hab, konnte ich zwar noch hochfahren, aber nach einiger Zeit ist das System auch abgekackt, mit einem Bluescreen in dem es hieß, dass irgendwas mit der nv_40.xxx oder sowas nicht stimmt.

Also wollte ich die ForceWare neu draufmachen, nur darauf bleibt beim Hochfahren der Bildschirm dann schwarz, der Monitor geht in Stand-By.

Ich kann aber im abgesicherten Modus hochfahren, aber das is ja kein Dauerzustand. Bevor ich Windows neu installiert hab, hab ich die ForceWare mal deinstalliert (also vom abgesicherten aus). Dann hat Windows wieder Funtkioniert, nur halt mit schlechter Grafik, klar. Dann hab ich nochmal versucht die ForceWare zu installieren, aber wenn die Bildschirmgröße geändert wird (also bei der installation), dann bekomm ich über den ganzen Bildschirm so graue |||||||||||||||||||||||||||||||| und oben link blinkt ein unterstrich. Das wars dann. Also hab ich versucht die ForceWare vom abgesicherten aus zu installieren, gleicher fehler.

Das selbe ist jetzt nach einer kompletten formatierung und neuinstallation immernoch vorhanden.

Ich hab eine WinFast A6800XT und hab die ForceWare 93.71 installiert.

Ist meine Grafikkarte oder sonst ein Hardwareteil defekt? Kennt jemand den fehler?

Mfg,
BadRandolph
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0