WinFuture-Forum.de: ! Problem !mit Ati X1600 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

! Problem !mit Ati X1600 Pro


#1 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. November 2006 - 20:38

hi,
ich hab ein zimlich großes problem unzwar hab ich mir nen pc selber zusammengestellt mit nem asrock (775i65g) mainboard und einem 3.06 ghz prozessor (intel celeron) jetzt hab ich mir noch ne sata festplatte von samsung und natürlich nen neues netzteil (400 watt) gehohlt.
das system und die spiele liefen mit der geforce 5200 fx die ich hatte , dann hab ich mir die ati x1600 pro mit 512 mb gehohlt und es hakt bei den spielen teilweise auch im i-net und es hatt sehr lange ladezeiten von grafiken.....(mit dem treiber der auf der cd war).... wenn ich jetzt einen treiber aus dem i-net drauf mach läuft das alles noch viel viel schlechter !!!!!
ich weiß nicht obs irgendwie wichtig ist aber der rechner startet nicht mehr neu wenn ich auf neustart klicke dann fährt der runter aber nicht mehr hoch (und das auch erst seit den letzten tagen) !?

ich danke euch für die zeit und für die mühe die ihr euch macht ;D

!!!!!! danke !!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0