WinFuture-Forum.de: Ati X1800gto & Catalyst 6.10 Mit Dem Tv Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati X1800gto & Catalyst 6.10 Mit Dem Tv Verbinden


#1 Mitglied ist offline   2Daywalker2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. November 2006 - 22:27

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Hatte bei meinem alten PC eine ATI Readon 9600 Grafikkarte drin. Am ersten Ausgang ganz normal meinen Monitor und am 2ten Ausgang meinen Ferseher, der einen VGA Anschluss besitzt. Hier konnte ich nun ohne Probleme per Hotkey zwischen den 2 Geräten umherschalten.

Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer ATI Radeon X1800GTO Grafikkarte und der ATI Catalyst Version 6.10.
falls ich nun das Gleiche mit dem Hotkey probiere habe ich auf dem TV nur noch eine Auflösung von 640*480 und ein total schlechtes Bild. Wenn ich dann wieder den Hotkey drücke um das Bild zurück auf meinen Monitor zu holen habe ich dort die gleiche Auflösung und nur noch 60 statt 90 Hz.

Und bei dem alten PC ging das über folgende Einstellungen :
Eingefügtes Bild
Bei der neuen Catalyst Version finde ich nur leider solche oder ähnliche Einstellungen nicht

Habt ihr hierzu irgendeine Idee ?

Danke im vorraus.

Mfg, 2Daywalker2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   2Daywalker2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2006 - 21:23

Hatt denn keiner eine Idee ?

Bin echt am verzweifeln ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0