WinFuture-Forum.de: Eine Officexp Sbe Lizenz Auf 2 Pcs? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Eine Officexp Sbe Lizenz Auf 2 Pcs?


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2006 - 11:44

Hallo

Ist es legal und möglich o.g. Software auf 2 PCs zuinstallieren? Es handelt sich zum einem um den Desktop-PC und einmal um mein Laptop.
Da es ja eine Small Business Version ist, wäre es ja möglich, das es erlaubt ist. :imao: Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2006 - 23:17

Ja, das müsste (bei Office XP) noch erlaubt gewesen sein.
Genau kann dir das die EULA des betreffendes Office beantworten.
Möglich ist es allemal.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2006 - 14:56

Hallo

Ok, dann weis ich bescheid, werde mal in der EULA suchen. :( Findet man die nur auf dem datenträger oder auch im Internet?
0

#4 Mitglied ist offline   forum2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2006 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 06.11.2006, 14:56)

Hallo

Ok, dann weis ich bescheid, werde mal in der EULA suchen. :( Findet man die nur auf dem datenträger oder auch im Internet?
Ist doch wurscht. Wenn man eine legale Lizenz hat, kann man ja ruhig den Datenträger einlegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0