WinFuture-Forum.de: Blue Media 9101oder Baugleich Msi S260 Ja Oder Nein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Blue Media 9101oder Baugleich Msi S260 Ja Oder Nein? was haltet ihr von diesem Notebook???


#1 Mitglied ist offline   pushslash 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2006 - 11:16

hallo alle zusammen,


ich habe an euch eine wichtige Frage. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin, und habe durch Zufall ein 12" gefunden. Das Blue Media 9101 und das zu einem eigentlich unglaublichen Preis, es kostet nur 799Euro!!!!
Ich finde die Ausstattung ist vollkommen OK und der Akku soll wohl auch gut sein, hält ja immerhin so etwa 4-5 Stunden.
Hier die Daten:

Technische Spezifikation:
Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home
Prozessor Intel® Pentium® M Prozessor 740
Chipsatz Intel® 915GM + ICH6-M
Grafik und Videomodul GMA900, unterstützt DirectX 9 (integriert)
Akku Li-Ion, 8 Zellen (4.400 mAh)
Hauptspeicher 1.024 MB
Bildschirm 12,1 TFT WXGA Glare Type (1.280 x 800 dpi)
Festplatte 80 GB, 8MB Cache
Optisches Laufwerk 8x DVD-Brenner
LAN/Modem 10/100 Mbit, 802.11b/g WLAN, Modem, Bluetooth
Schnittstellen VGA-Ausgang (D-Sub, 15 Pin), 1x IEEE1394-Anschluss, 3x USB 2.0-Anschluss, Mikrofoneingang, Kopfhörer/SPDIF-Anschluss, Modem-Anschluss, LAN-Anschluss
Gewicht 1,8 Kg (ohne Akku)

Gibts von euch Berichte oder Erfahrungen mit diesem Notebook oder dem Baugleichen von MSI?
Wäre von einem Kauf abzuraten?
Wenn Ihr mir den Kauf nicht empfehlen würdet, welches wäre dann besser geeignet?
Bin für eure Antworten dankbar!




bis denne pushslash

Dieser Beitrag wurde von pushslash bearbeitet: 05. November 2006 - 15:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0