WinFuture-Forum.de: Nvidia Vista Treiber Fuer Go Karten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Vista Treiber Fuer Go Karten

Umfrage: nVidia Treiber fuer Go Karten (12 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid Ihr zufrieden mit den Auslieferabständen von Treibern fuer nVidia GeForce Go Karten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2006 - 21:56

fdfdf

Dieser Beitrag wurde von bjoerne bearbeitet: 09. September 2010 - 19:25

0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2006 - 11:49

Hi,

du hast 2 Möglichkeiten:

1) Installier den in Vista integrierten Treiber für deine Go-Karte im Gerätemanager, indem du den Treiber manuell installierst. Es muss als Zusatz "WDDM" stehen.
2) Geh auf laptopvideo2go.com und lad dir einen modifizierten Treiber herunter, der aktuellste läuft bei mir ohne Probleme, ansonsten ist aber eher Punkt 1 zu empfehlen, da Vista alle Treiber mitbringt.

MFG

Hi nochmals,

habe auch gerade abgestimmt. Habe aber nicht den letzten Punkt genommen, da ich noch den Treiber 43.36 habe, der seit 3 Jahren nicht aktualisiert wurde !!!

Die Notebookhersteller kümmern sich überhaupt gar nicht darum, mal aktuelle Treiber herauszubringen. Deren Antwort heisst immer nur, das ein System stabil sein muss und das geht halt nur mit dem Treiber, der von denen getestet wurde. Aber das neuere Treiber ein System auch stabil halten können und vor allem die Performance steigern können, interessiert die überhaupt gar nicht, deshalb auch die gerechtfertigte schlechte Benotung.

Die einzigste Chance, überhaupt mal einen neuren Treiber zu bekommen ist Windows Vista, weil sie dafür einen neureren Treiber herausbringen müssen.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 05. November 2006 - 11:52

0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. November 2006 - 18:21

Vor ist bei den steinalten Treibern "PureVideoHD" noch nicht mit integriert (kam erst seit 93.71). Das ist eine ziemliche Frechheit der Hersteller, denn nur mit PureVideoHD kann ich bei mir 1080i H.264 Videos flüssig anschauen auf meiner 6600 Go.

Zu den Vista Treibern. Benutze bitte die Suche. Habe schon mehrfach eine Anleitung zum mauellen Installieren der Vistaeigenen Treiber gepostet.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 05. November 2006 - 18:22

0

#4 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. November 2006 - 18:26

sdfsdfsds

Dieser Beitrag wurde von bjoerne bearbeitet: 09. September 2010 - 19:26

0

#5 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. November 2006 - 10:18

dfsdfs

Dieser Beitrag wurde von bjoerne bearbeitet: 09. September 2010 - 19:27

0

#6 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2006 - 10:44

Hallo nochmals,

ich habe gestern den neuesten Nvidia Treiber 96.85 mit einer modifizierten inf-Datei von laptopvideo2go installiert. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Auch das Abspielen von DVD´s funktioniert problemlos. Ich habe jetzt aber wieder den in Vista integrierten WDDM Treiber installiert und es funktioniert auch alles problemlos.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 06. November 2006 - 17:20

0

#7 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. November 2006 - 11:10

fgdfgd

Dieser Beitrag wurde von bjoerne bearbeitet: 09. September 2010 - 19:28

0

#8 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2006 - 17:23

Ich habe eine Geforce 5600 go mit 64 MB Grafikspeicher.

Vista: Ich habe seit einigen Tagen den neusten Nvidia Treiber 96.85 mit einer modifizierten inf-Datei benutzt, es funktioniert alles problemlos, auch das Abspielen von DVD´s. Habe jetzt aber wieder den in Vista integrierten WDDM Treiber installiert, mit dem auch alles bestens funktioniert.

XP: Hier habe ich den neuesten Nvidia Treiber 93.71, ebenfalls mit einer modifizierten inf-Datei, auch hier funktioniert alles problemlos.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 06. November 2006 - 20:39

0

#9 Mitglied ist offline   bjoerne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2006 - 11:03

dfsdfsd

Dieser Beitrag wurde von bjoerne bearbeitet: 09. September 2010 - 19:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0