WinFuture-Forum.de: Pc Geht Nich Mehr An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Geht Nich Mehr An


#1 Mitglied ist offline   Freakz United 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2006 - 20:08

Also kuk ma ich hatte derbs probleme windows 98 zu installieren ( weil ich onnte nur über win98 xp installieren) ( war so ne vom freund mit dem key FCKGW-RHQQ2-*****-*****-**** DIE ICH VOR EINEM HALBEN JAHR BENUTZT HABE JEZ HABE ICH NE LEGALE VERION) also egal ich hab öfters zwischen den zwei festplatten gewechselt aber win 98 geing nich drauf dann hab ich wees mit ner anderen grafikkarte probiert(4) so das lief bei jeder nuich so dann hab ich meine die ich immer drin hab ein gebaut ( Hercules 3d prophet 4500) dann kamm das mit dem piepen so dann hab ich es mit den anderen versucht.aber imma wieder dieses piepen. so dann hab ich alles eben ausgebaut und dann teil für teil wiedr eingesetz . ( immer mit zwischenkontrolle). so also den cpu konnte ich rauf setzen dir 3 ram sticks und dann mit der grafikkarte da hatt er denn wieder angefangen zu piepen ( ach und beim cpu kühler auch nur den hab ich dann weggelassen). so der monitor zeigt garnichts an und das teil piept einfach nur so lange wie man will (piep piep piep )

Ich will eig. nur das mein bildschirm wieder ma was anzeigt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 04. November 2006 - 20:17

Nabend,

Zitat

( ach und beim cpu kühler auch nur den hab ich dann weggelassen). so der monitor zeigt garnichts an und das teil piept einfach nur so lange wie man will (piep piep piep )

Damit haste dann die CPU geschafft.
Mit dieser CPU wird dein Monitor nie wieder angehen.
Jetzt wirste wohl eine neue kaufen müssen. SORRY

mfg. ----------> speckmen

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 04. November 2006 - 20:19

0

#3 Mitglied ist offline   Freakz United 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 18. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 20:20

und wie bitte ich mein der is immer gelaufen:(
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 20:22

Na jippieh.
Ich schliesse den einen Thread damit du den nächsten gleich wieder aufmachen kannst?
Willst du mich ...?
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0