WinFuture-Forum.de: Sprachsteuerung Auch Im Live Messenger ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sprachsteuerung Auch Im Live Messenger ? wie kann man im Live Messenger diktieren ?


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 19:46

Hallo,

weiss jemand, wie man im Live Messenger diktieren kann ? Mit Hilfe der Sprachsteuerung kann man ja quasi den ganzen Computer steuern, nur halt den Live Messenger nicht, oder ?

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 04. November 2006 - 20:54

Hast Du es schonmal probiert?
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2006 - 00:08

Ja,

probiert habe ich es schonmal, diktieren klappt ja soweit ganz gut, nur funktioniert es mit dem Messenger leider nicht.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. November 2006 - 09:30

Werd ich heute Abend mal testen. Wär doch gelacht, wenn das nicht zum laufen zu bekommen ist.
0

#5 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2006 - 11:51

Alles klar,

dann sag bitte Bescheid ob du es hinbekommen hast und wenn ja, wie ?

MFG
0

#6 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

  geschrieben 05. November 2006 - 16:58

Das kann ich euch jetzt schon sagen!
DAS KLAPPT NET.
Ich habs mit dem Live Messenger 8 probiert das geht nicht.

Gruß /root (11) :)
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. November 2006 - 18:07

Hmm.Offensichtlich erkennt er das Eingabefeld nicht als solchen an :)
0

#8 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2006 - 18:51

Ja, leider.

Ich hab es bisher aber nur mit der Version 8.0 ausprobiert, jedoch noch nicht mit der 8.1 BETA, die ja erst mit dieser Version offiziell Vista-kompatibel sein soll.

MFG
0

#9 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 17:48

Hallo nochmals,

hat evtl. jemand mittlerweile herausgefunden wie man im Live Messenger 8.1 diktieren kann ?

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0