momentan werden damit folgende grakas unterstützt:
Zitat
ATI®: X1600/X1800/X1900
NVidia®: 6600 /6800/7300/7600/7800/7900
find ich schon heftig....damit werden viele käufer wohl zurückschrecken und das spiel nicht kaufen....
folgendes habe ich auf der o.g. seite auch noch gefunden:
Zitat
Das stimmt. Wir nutzen eine vollständig dynamische Lichtberechnungsengine, welche einige Shader 3.0 spezifische Features verwendet. Sie ist das Herzstück des Gameplays und wird einen in die Lage versetzen, überall sämtliche Lichter zerstören zu können.
zum patch steht nichts..war ja klar....aber ich würde mal tippen, das es einen geben würden....und um so weniger sie verkaufen, um so schneller....will ich mal hoffen......
es ist ja schön und gut, dass das spiel shader nutzt, aber muss es gleich absolut sein? in anderen spielen kann man doch auch mit shader 1.0, 1.1 oder 2.0 spielen.
was sagt ihr zu solch einer politik?
Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 04. November 2006 - 17:12