WinFuture-Forum.de: Welche Usb-wlan-karte Empfehlenswert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Welche Usb-wlan-karte Empfehlenswert?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 19:26

Hallo,

ich suche für meinen PC einen neuen USB WLAN Stick. WElcher ist da besonders empfehlenswert, welchen sollte man garnicht nehmen? Gibt es da große Unterschiede?

Router ist ein Arcor WLAN Modem 100.
Das Netzwerk hat 54MBit und ist via WEP Verschlüsselung und MAC-Filter gesichert.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2006 - 17:01

Hi,

also ich hab nen WLAN Stick von AVM - nicht zu teuer ca. 25 Euro, ganz klein und hat bei mir noch nie die Verbindung verloren - ist selbst bei Stahlbetonwänden und 25m Entfernung bei Signalstärke sehr gut.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0