WinFuture-Forum.de: Kde Programme Unter Ximian - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Kde Programme Unter Ximian


#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2004 - 19:53

Hi Leutz!

Ich hab mir unter SuSE 9.0 den Ximian Desktop 2 installiert. Funktioniert schön, sieht auch lecker aus...
Aber ist es irgendwie möglich unter Ximian KDE Programme aufzurufen, wie z.B. "Kate" oder unter SuSE 9.0 gibts auch das feine Spiel 'Frozen Bubble'...
Irgendwie hab ich noch keine Möglichkeit gefunden mir da einen Link zu setzen und die Befehle für die Shell kenn ich für alle Programme auch nicht.

Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Greetz,
The.Wishmaster
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BackdoorSpy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Girlz, Carz, Computerz ^^

geschrieben 25. Februar 2004 - 15:45

Also generell aufrufen könntest die programme, in dem du einfach ne konsole öffnest und den namen des progs eingibst! (funktioniert zumindest bei sehr vielen programmen in der regel)

wie das ist, mit links setzen unter ximian weiss ich nun nicht, da ich es nicht benutze...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0