WinFuture-Forum.de: Programm Um Zwischen Energieschemas Zu Wechseln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Um Zwischen Energieschemas Zu Wechseln Taskleist oder Verknüpfung?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 13:55

Hallo,

ich suche eine einfache Möglichkeit um zwischen 2 Energieschemas von Windows zu wechseln. Am liebsten wäre mir ein Programm mit welchen ich 2 Verknüpfungen erstellen kann ucd je nachdem welche Verknüpfung ich anklicke soll das entsprechende Energieschema aktiv werden.

Andere Alternative wäre ein Symbol in der Taskleiste auf welches ich mit Rechtsklicke und ich dann das Energieschema auswählen kann. Optimal wäre ich hierbei, dass wenn ich über das Symbol fahre mit der Maus der aktuelle Status als so ein kleiner Ballontip eingeblenet wird.

Hoffe nun auf Vorschläge. :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2006 - 23:18

Äh... letzteres gibt's doch schon. Einfach im "Energieoptionen"-Applet in der Systemsteuerung das Häkchen setzen, daß das Symbol in der Taskleiste angezeigt werden soll.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0