WinFuture-Forum.de: Prob. Beim Erweitern Des Bildschirms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Prob. Beim Erweitern Des Bildschirms


#1 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 09:06

Servus,

also ich hab hier einen Laptop der eine ATI Mobility Radeon 9700 eingebaut hat. Und der hat wiederum einen VGA-Ausgang, den ich jetzt benutz, um den Desktop zu erweitern. Nur wenn ich das Häckchen "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" bei den Anzeigeeinstellungen auf aktiv setze, zeigt er beim anderen Monitor was an, aber so flackern. Aber wenn ich z.B. über Snagit einen Screeni mache, zeigt er mir den Desktophintergrund vom primären, der funzt, an. Ich kann auch mit dem Cursor zum anderen Monitor rüberwechseln. Hat jemand ne Lösung?
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 22:36

Hab mal den Grafikkartentreiber neu installiert, aber dasselbe.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0