WinFuture-Forum.de: Internetverknüpfung öffnen Sich Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internetverknüpfung öffnen Sich Nicht anstatt http://www.... kommt http:///

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 01:24

war vorhin bei nem bekannten, der hat seit neustem das problem, das, wenn er eine internverknüpfung öffnet (z.b. aus nem programm), öffnet sich zwar der ie, aber es kommt nicht die seite, sondern nur die seite, wo steht, das keine verbindung hergestellt werden kann, und im addy-fenster steht immer http:///. da dritte / ist doch zuviel. aber wo kommt das her?
habe ihm zu testzwecken mal geraten, firefox als standartbrowser zu nehmen...das ergebnis werd ich allerdings erst morgen wissen....
aber wie bekommt man wieder die richtige addy beim ie hin?
also mit antivir, ad-aware und spybot findet er nix. denke auch mal, das es irgendwo nur ne einstellungssache ist, aber wo und welche?
wie ihr vielleicht rat?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 01:02

*pushed*
kennt keiner eine lösung des problems?
ein anderer browser geht funzt auch nicht...
habe mal ein bild hochgeladen...also das "html dokument" öffnet er, aber die "internetverknüpfung" öffnet er mir http:///.
kann die seite nichtmal mit nem geöffneten browser (egal welcher) öffnen. es dauert zwar fast 2min, bis er abricht, aber er bricht ab....
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 22:08

hm, so wies aussieht muss es da wirklich irgendeinen fehler geben. normaler weise kommt http:/// nur wenn ein ungültiger syntax eingegeben wurde. aber sicherlich sind die links ja nicht falsch. musst mal unter den optionen für links gucken, bei den einstellungen deines browsers. mehr kann ich auch nicht utn :unsure:
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0