WinFuture-Forum.de: Problem(e!) Mit Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Problem(e!) Mit Der Installation Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   micronax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 11. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hanau

  geschrieben 02. November 2006 - 21:26

Hey,
ich bin grad wieder (von Vista) auf XP umgestiegen. Leider wurde beim Backup die Installationsdatei beschädigt. Ich konnte es also nicht mehr installieren. Nach langem hin und her habe ich die Original-Datei wiederhergestellt. Installiert und B2TR gepatcht. Leider gab es anschließend immer Probleme beim SWtarten der Office-Anwendungen. Also deinstallierte ich Office wieder. Leider klappt jetzt die Neuinstallation nicht mehr. Erst habe ich immer den Fehler 2711 erhalten. Nachdem ich zahlreiche Dateien, Ordner und Registy-Einträge (Nach Anleitung von KB's von MS bzw. Forenbeiträgen im MS-Forum) gelöscht hatte, crasht das Setup leider immer nach dem Klick auf "Jetzt installieren". "Bla.. hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden." Ich habe leider meinen Lebenslauf & meine Bewerbung mit Office geschrieben und müsste da dringend dran. (Ich weiß OfficeViewer etc. Aber ich brauch Office 2007 auch so umbedingt dringendst wieder.)


Kann mir irgendjemand helfen? Es ist wirklich verdammt dringend.


Danke

Regards,
Micronax Systems
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0