WinFuture-Forum.de: Pc Mit Xp Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Mit Xp Startet Nicht Mehr sp2 draufgespielt neugestartet kaputt


#1 Mitglied ist offline   ^rantanplan_22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 00:09

nachdem ich meinen rechner wieder neugestartet habe kam einer fehlermeldung mit drei möglichkeiten ertens abgesicherter modus zweitens zurücksetzen in fkt zustand oder normal starten. keines der dinge funktionierte. es geht nur bis zum windows bild und der leite mit dem blauen ding das vonlinks nach rechts fährt
hilfe ich weiß nicht mehr weiter.
vielleicht kann mir jemand genaue anweisungen geben wie ich weiter komme (bin kein crack)
außerdem hab ich noch einen haufen daten on board die ich schon lang nimmer gesichert hab. (stressiger umzug)
also ich zähl auf euch und vielen dank für die hilfe
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2006 - 07:03

So Wird Mir Schnell Geholfen...
Willkommen bei uns im Forum ;D
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 09:22

es soll vorkommen das es beim nachträglichen einspielen von SP2 zu problem kommt!

ich kann dir folgendes empfehlen!
1. erzeuge dir eine windows CD mit integrierten SP2! HowTo alternativ dazu kannst du dir auch eine windows cd mit bereits integrierten sp2 von einem freund, verwandten besorgen oder in einem computergeschäft (dabei mußt du die lizenz vorlegen! (den aufkleber wo der key drauf steht)) brennen lassen (die meißten machen das für ein kleine trinkgeld), dabei ist zubeachten das es die richtige version ist! (HOME/PRO)
2. starte den rechner mit der erstellten CD und repariere die windows installation!
wichtig hierbei, nicht die erste reperatur wählen (Wiederherstellungskonsole) sondern erst nach dem akzeptieren des lizenzvertrages (F8)! an dieser stelle scannt das setup den rechner nach vorhanden installationen und bietet an diese zu reparieren. die reperatur ähnelt im großen und ganzen einer neuinstallation, jedoch bleiben alle installierten programme und daten auf den rechner erhalten!
3. wenn windows erfolgreich repariert solltest du das updatepack installieren!

normalerweise sollte es so funktionieren, bei problemen wieder hier melden!

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 02. November 2006 - 09:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0