WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Rc1 Nicht Deinstalierbar! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Rc1 Nicht Deinstalierbar!


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 01. November 2006 - 19:32

Hi,

ich kann meinen IE7 RC1 nicht mehr Deinstalieren. zwischenzeitig kommen immer fehlermeldungen z.B. das diese Datei fehlt browseui.dll.000 ich hab diese Datei niergends und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich kann die Vollversion des IE7 nicht Instalieren und ich werd den alten nicht los, irgendwie funktioniert nichts mehr.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0