WinFuture-Forum.de: Steam Gehackt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Steam Gehackt Mein Steam wurde gehackt^^


#1 _Fishboon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 17:27

hallo,
mei steam account wurde gehackt,
meine e-mail addy ist zwar noch die alte aber der hacker hat das pw geändert.
ich besitze für das game cs 1.6 leider keinen cd-key mehr und habe auch keinen kassen bon,
gibt es eine möglichkeit meinen steam wieder zurück zu bekommen?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 17:30

Kein Key?
Kein Spiel.
0

#3 Mitglied ist offline   Sheppard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wendeburg

geschrieben 01. November 2006 - 17:40

es gibt doch per Steam die möglichkeit sein passwort zuschicken zulassen und zu ändern.

Dieser Beitrag wurde von Jack Bauer bearbeitet: 01. November 2006 - 17:41

0

#4 _Fishboon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 17:52

ja das schon,
aber dazu braucht man die geheimfrage und die wurde auch geändert.
0

#5 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2006 - 17:53

Beitrag anzeigenZitat (Jack Bauer: 01.11.2006, 17:40)

es gibt doch per Steam die möglichkeit sein passwort zuschicken zulassen und zu ändern.

Ja genau so ist es! Man muss nur die "Geheimantwort" kennen :rolleyes:
Sonst hast du keine Chance mehr jedenfalls keine legale.

Edit: War zu lahm. Ich glaub nicht das man die "Geheimfrage" bzw. Antwort ändern kann.
Trotzdem, nun hast du keine Chance mehr. Das Spiel kostet ja auch nicht mehr die Welt und ausserdem kannst du nun dieses mal sorgfältiger mit deinem Eigentum umgehen.

Schönen Abend noch!

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 01. November 2006 - 17:56

0

#6 _Fishboon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 17:59

ja also die geheimfrage kann man ändern^^. habs selber schon mal gmacht.
gibt es denn da keine ander möglichkeit wieder an meinen steam zu kommen?
0

#7 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (Fishboon: 01.11.2006, 17:59)

ja also die geheimfrage kann man ändern^^. habs selber schon mal gmacht.
gibt es denn da keine ander möglichkeit wieder an meinen steam zu kommen?

9,99 euro bei karstadt aufn ladentisch werfen ...
0

#8 _Fishboon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 18:05

lol^^
ich hatte weng mehr spiele als nur cs^^
0

#9 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 01. November 2006 - 18:11

Also ich hatte auch mal das Problem und ich hab dann im Forum von steampowered gefragt, ob die das nicht ändern können und an meine e-mail adresse schicken können, die ich dort angegeben habe, und n paar tage später haben die leute es dann auch gemacht.
ist die frage ob der "hacker" auch deine e-mailadr. geänder hat, probiers am besten mal aus.
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#10 _Fishboon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 18:18

schick mir mal pls den link für die seite...
die e-mail addy wurde nich geändert

kk hab ezt die seite...die leider nur englisch ist xD
da meine englisch kenntnisse leider nicht so perfekt sind^^ 3 in englisch
könnte mir jmd da etwas schreiben ?

Dieser Beitrag wurde von Fishboon bearbeitet: 01. November 2006 - 18:13

0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. November 2006 - 18:19

Wie oft müssen wir das thema eigentlich noch haben ?

http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...amp;p_topview=1

Zitat

When contacting Steam Support, please provide the following brief information:

1. What is your Steam account username?

2. What was the last contact e-mail address you used on the account?

3. Verify your ownership of the account:
If you registered software purchased at a retail location, please include a digital photo or scan of the CD Key

If you purchased software through Steam, please confirm the card type (Visa, Mastercard, Discover, American Express), full name, expiration date, and last four digits of the card used with the order(s).


4. When do you believe your account was hijacked?

5. How do you believe your account was hijacked?

We will be able to reset the account password upon verifying your ownership of the account.

If you are unable to verify your ownership of the account online, you may have to mail in your physical CD Key as evidence of ownership.


Ich hab auch gehört es reicht manchmal einfach nur den Key mit in die mail zu Tippen.

http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...i&p_lva=294

Zitat

Also ich hatte auch mal das Problem und ich hab dann im Forum von steampowered gefragt, ob die das nicht ändern können und an meine e-mail adresse schicken können, die ich dort angegeben habe, und n paar tage später haben die leute es dann auch gemacht.
ist die frage ob der "hacker" auch deine e-mailadr. geänder hat, probiers am besten mal aus.
Und trozdem musst du beweisen können das der Account dir gehört sonst kann ja jeder kommen der deine email adresse weiss.

Zitat

lol^^
ich hatte weng mehr spiele als nur cs^^
Hast du von irgendeinem der spiele einen cd key ? Ein Key sollte reichen um alle deine Spiele wiederzubekommen. Wenn du keinen hast . naja das hat Breaker schon gesagt. Da hast du dann pech gehabt und hättest besser auf deine Daten achten sollen.
Eingefügtes Bild
0

#12 _Fishboon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 18:23

nein ich habe von keinen spiel den cd key mehr.
und ansonsten hat der hacker auch alles geändert bis auf die e-mail addy
0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. November 2006 - 18:28

Zitat

und ansonsten hat der hacker auch alles geändert bis auf die e-mail addy
Völlig egal diese Informationen sind jetzt sowieso irrelevant. Wie willst du denn ohne cd-Key oder kaufbeleg beweisen das dir der account gehört ?
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2006 - 18:29

eins würde mich interessieren, warum ändert er alles außer die e-mail?
geht das nicht oder ist er so blöd?
wenn er so blöd ist, wie konnte er dein steam hacken?
0

#15 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. November 2006 - 18:30

Selbst wenn er alles geändert hätte könnte man mit einem cd-key immernoch den Account wiederbekommen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0