WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Flash Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Flash Seiten


#1 Mitglied ist offline   blackastra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2006 - 15:55

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit kurzem Probleme mit Webseiten auf denen Flashobjekte sind. Mir wird dann immer ein grauer Kasten angezeigt und sonst nichts, bzw. ich werde aufgefordert den Flash-Player zu installieren. Der ist aber drauf aber es klappt nichts. Vor kurzem habe ich mir von GData das neue Antivirenkit 2007 mit Firewall gekauft. Ich dachte es liegt daran aber selbst wenn ich den Wächter und die Firewall ausschalte passiert nichts. Habe auch schon den IE7 runtergeschmissen und bin nun mit dem IE6 unterwegs, keine Änderung! Der Firefox zeigt alles richtig an. Bis vor kurzem hatte ich auch keine Probleme mit dem IE, was kann ich tun damit es wieder läuft?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blackastra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 19:53

Hallo Leute,

hat denn keiner einen Tip wie ich die Flashseiten wie ansehen kann?
0

#3 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

  geschrieben 02. November 2006 - 22:12

Hallo,
Schau mal beim Internet-Explorer unterhalb der Adresszeile,ob hier ein farbiger Balken mit dem
Hinweis,daß was blockiert wurde erscheint,sobald Du eine Webseite mit Flash-Inhalt betrachtest.
Weiters solltest Du die Internetoptionen(in Systemsteuerung)unter Erweitert
untersuchen,ob da eventuell was deaktiviert ist wie z.B.dort unter Multimedia
>Animationen in Webseiten wiedergeben<.
Ob der gleiche Macromedia-Flashplayer den Firefox verwendet auch vom MS-IExpl.verwendet wird
weis ich leider nicht da,ich nur Firefox verwende,würde das aber nicht unbedingt voraussetzen.
Es schadet sicher nicht,die neueste Version des Players zu installieren.
Wünsche viel Erfolg :blink:
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0