WinFuture-Forum.de: Andere Sondertasten Bei Notebook... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Andere Sondertasten Bei Notebook...


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 01. November 2006 - 13:54

Wo ich grade nen Thread zu bestimmten Sondertasten gesehen habe, ist da auch was, wo ich Hilfe brauchen könnte.

Und zwar hab ich 2 Tasten, eine für das Starten vom IE und eine für das Mailprogramm. Die funktionieren auch soweit, nur vertauscht. Dh. wenn ich auf Mail klicke, kommt der IE und wenn ich auf IE klicke kommt das Mailprog.

Es gibt da auch ein Programm dazu, von Gericom, aber das hat schon bei XP nur sporadisch funktioniert. Da die Tasten von Vista direkt erkannt und belegt werden, sollte es doch auch mind. mit der Registry auch möglich sein, die Belegung zu ändern. Irgendwelche ideen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0