WinFuture-Forum.de: "aufwecken" Aus Bildschirmschoner... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"aufwecken" Aus Bildschirmschoner... ... sorgt für Schließen des Programms?!


#1 Mitglied ist offline   GreenGlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Blomberg (NRW)

geschrieben 01. November 2006 - 13:08

Hallo!!

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein sehr komisches Problem.

Wenn ich meinen Pc ein paar Minuten alleine lasse, startet der ganz normale Windows Bildschirmschoner mit dem Logo.

Wenn ich dann aber wiederkomme, und meine Maus bewege (um den Pc "aufzuwecken") schließt sich zwar der Bildschirmschoner, aber auch das aktuell offene Programm!

Ist z.B. iTunes als aktives Fenster offen, schließt sich iTunes. Bei Firefox das gleiche nur eben mit dem Firefox.

Wie kann das sein?!

Auf jeden Fall habe ich es erst seit ein paar Wochen, habe aber, meiner Meinung nach, nichts am System geändert...

Eine Zusatzinfo hätte ich noch:

Das Schließen kann anscheinend kein "killen" des Prozesses sein. Denn bei meinem Firefox habe ich eine Warnung vor dem Schließen aktiviert (schützt vor versehentlichem Klicken).

Und wenn ich die Maus bewege, öffnet sich die Warnung zum Schließen.

Bei einem PS-Kill würde sich das Programm ja ohne Nachfrage schließen...


Würde mich über Hilfe freuen!

Grüße
Julius

Mein System:

Windows XP Home SP2
512 MB DDR-RAM
200GB IDE HD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0