WinFuture-Forum.de: Pro Evolution 6 Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pro Evolution 6 Tastatur


#1 Mitglied ist offline   Daoud 

geschrieben 01. November 2006 - 11:25

Hallo, ich habe Pro Evolution 6 und möchte das gerne mit meinen kollegen spielen einer auf Tastatur und der andere mit Gamepade aber irgendwie klappt beides zusammen nicht. Ich kann entweder Tastatur oder den Gamepad benutzen.

Desweiteren kann man die Tastaturbelegung irgendwie ändern ich blick da irgendwie nicht so richtig durch...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 01. November 2006 - 11:39

Hallo,

also zu der Frage wie man die Tastaturbelegung verändert....
Du gehst auf Start>Alle Programme>Konami>Settings!
Dann auf Settings und dann auf die Karte keyboard dort siehste ja dann das Controller Layout dann klickste z.B auf Kreis und dann drückste die taste auf der tastatur was halt kreis sein soll.....
Und das mit allen Knöpfen;)

Und zu dem Problem das Controller und Tastatur zusammen zu spielen nicht geht,da weis ich keine lösung bei mir gings von anfang an ..... :huh: deshalb KP an was es bei dir liegt!

Mfg AlexanderM.


0

#3 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 01. November 2006 - 16:56

du musst vllt. den Controller schon vorher anstecken und dann erst das Spiel starten...bei Fifa lag's oft daran, weil er's sonst nicht erkannt hat!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0