WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Gothic 1.08 P., Konsole Läuft Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Gothic 1.08 P., Konsole Läuft Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2006 - 10:23

Hallo, seit dem Patch 1.08 für Gothic 3 funktioniert die Konsole im Spiel nicht mehr richtig. Sie öffnet sich zwar, aber die Eingabe wird nur noch in milchige Dreiecke dargestellt. Man kann nicht mehr erkennen was man eingegeben hat.Taucht dieses Prob. noch bei jemandem auf, oder wurde mit dem Patch auch dieKonsole verändert>? Am Graka-Treiber liegt es bei mir nicht, habe mehrere ausprobiert. Möchte auch ungern das Spiel komplett mit Spielständen löschen, habe versucht eine Neuinstallation mit den alten Spielständen aber Fehler bleibt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0