WinFuture-Forum.de: Tweakpower/tiscali - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tweakpower/tiscali


#1 Mitglied ist offline   sonnenblume64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niedersachsen

  geschrieben 01. November 2006 - 10:03

;D Hallo.
Also jetzt bin ich echt ratlos.Kurt Zimmermann von tiscali hat eine neue Beta Version von TweakPower-Laufzeit bis 31.6.2007 herausgegeben.Wenn ich sie installieren möchte,dann kommt die nachricht,daß die Beta... abgelaufen ist.Mein datum stimmt aber auf dem Pc. Weiß jemand vielleicht Rat?
Auch Frauen können Ahnung haben...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 01. November 2006 - 10:29

wozu brauchste das programm? vielleicht hat der im installer vergessen die zeit zu aktualisieren, also das der noch das alte ablaufdatum hat!
versuch mal das ganze zu entpacken mit winrar oder 7zip
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 12:33

Das ist kurios.

Ich habe die neue Version über die abgelaufene Beta installiert und das hat einwandfrei geklappt.

Mir fällt da auch nichts anderes ein, als: Deinstallieren und nochmal neu installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0