WinFuture-Forum.de: Smsfree24.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Smsfree24.de


#1 Mitglied ist offline   nadine29439 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. November 2006 - 09:25

Hallo!

Ich wollte Euch vor der Seite www.smsfree24.de warnen. Da kann man sich angeblich kostenlos anmelden und hat 14 tage zeit den account zu testen. Ich habe nachdem ich mich angemeldet habe dort 2 sms verschickt die aber nicht angekommen sind. Daraufhin habe ich den Testzugang wieder gekündigt. Da steht ja nun das ich 14 Tage für einen Wideruf zeit habe. Ich habe ja nach 2 Tagen schon gekündigt. Und jetzt schreiben die mir, die wollen 96 Euro haben weil ich zwei sms geschickt habe und nun das abo gilt. Aber ich habe da doch innerhalb der Frist gekündigt. Was kann ich jetzt machen?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 09:36

Hier weiterlesen:
Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0