WinFuture-Forum.de: Seltsame Probleme (profis Gebraucht) ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Seltsame Probleme (profis Gebraucht) ! Audiogerät und Internet


#1 Mitglied ist offline   muHi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2006 - 02:40

Hi erstmal!!

Hmm wo fang ich den an,

System winxp pro mit sp2
Audigy 2zs soundkarte
Asus A7N8X del mainboard
Ati x800 pro Grafik..
1.5gig Twinmos ddr


Habe seit kurzem ein seltsamen Problem, audio gerät schaltet sich ab und mein internet funtioniert (Friert ein) nicht, ich kann jeweils für einige minuten musikhöre oder im internet surfen, so wie ich es festgestellt konnte kann ich durch den neustart von windows-audio-dienste den audiogerät wieder einschalten aber mein internet geht erst nach einem neustart wieder, I-net icon bleibt in der taskleiste stehen aber lässt sich nicht abschalten und anklicken, es scheint als würde irgent ein dienst auch sich abschalten so das ich weder über mozila oder i-net seiten besuchen kann internet ist aber noch offen ( seltsam), habe sämtliches probiert treiber neu registry gesäubert bis zur Format c: mehrere tage foren abgesucht fast alles was ein etwas fortgeschrittener pc user anstellen kann.


1. Hardware probleme sind ausgeschlossen.
2. Evtl. ein windows Bug?
3. Ein neuer Virus (trojaner)?
4. Treiberprobeme sind fast ausgeschlossen.
5. Bios ausgeschlossen.

Ich vermute das sich irgentwelche Einstellungen nicht mit einander verstehen, trotzt format c:

Dieses Problem kam aus den heiteren himmel es wurde nichts am System geändert oder verstellt!!

Schon mal Danke im vorraus!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0