WinFuture-Forum.de: Golive Cs2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Golive Cs2 Problem


#1 Mitglied ist offline   eVeReSt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz, Kt. Zürich, Langnau am Albis

  geschrieben 31. Oktober 2006 - 22:32

Hallo zusammen

Also ich habe seit neuem Adobe GoLive CS2 (version 8.0.0). Ich wollte mit dem integrierten FTP Manager meine Homepage auf den PC laden um mir das leben einfacher zu machen. Nachdem ich ein bisschen gestöbert hatte im Prog, habe ich diese Funktion ("Mit Website verbinden") gefunden, alle Daten angegeben (Verionskontrollsystem auf "FTP-Server" gestellt) und auf weiter geklikt. Soweit so gut. Leider konnte ich nichts unter "Projekt" (standartmässig: ftpProject) angeben (kenne die Funktion nicht...). Diese Funktion bzw. diese Angabe ist aber angeblich noch wichtig, denn wenn ich auf "Fertig stellen" klike kommt ein Fenster das mir sagt, dass es ein "Ungültiges VKS-Projekt" ist.

Nun zu meiner Frage: Was muss man unter "Projekt" eingeben?

thx and greetz eVeReSt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0