WinFuture-Forum.de: Tv Kauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tv Kauf


#1 Mitglied ist offline   Nea1974 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bei Heidelberg

geschrieben 31. Oktober 2006 - 16:33

Hallo Leute,
Ich werde mir demnächst diesen LCD TV zulegen, weis einer von euch ob es hierfür Testberichte gibt, oder hat jemand von euch dieses Modell der mir Auskunft auf Qualität machen kann.

Toshiba LCD-Fernseher 42 WL 66 Z


Danke im vorraus

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 31. Oktober 2006 - 16:40

also wenn ich die werbung von den ganzen flachen fernsehern immer sehe, denke ich auch "oh toll - das wäre was feines" aber wenn ich dann in nem laden die fernseherreihe langgehe und mir vom billigsten bis zum teuersten die bilder angucke, dann will ich die gar nicht mehr. ich konnte der noch kein modell erkennen, dass mir gefällt. mir kommt es so vor, als wenn die jetzt mit absicht nur fernseher mit schlechter qualität bei normaler auflösung herstellen, um die dann bei hdtv wieder zu verbessern, dass der unterschied deutlicher wird.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3 Mitglied ist offline   Nea1974 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bei Heidelberg

geschrieben 31. Oktober 2006 - 16:57

Also deine Antwort hilft mir nun wirklich nicht weiter.
Spamm doch bitte woanders rum.
Danke

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 31. Oktober 2006 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (Nea1974: 31.10.2006, 16:57)

Also deine Antwort hilft mir nun wirklich nicht weiter.
Spamm doch bitte woanders rum.
Danke


du hast unter anderem nach persönlichen erfahrungen mit einem gerät gefragt und wenn ich bei sämtlichen fernsehern dieser art noch keine guten erfahrungen gemacht habe, dann ist das meine pesönliche erfahrung und schließt dieses gerät gewissermaßen ein. ansonsten schreib das nächste mal dazu, dass du nur an antworten interessiert bist, die dir gefallen. außerdem forderst du mich zum spammen auf. das werde ich berücksichtigen und mich bei zukünftigen spam-vorwürfen darauf berufen, dass ich das in deinem konkreten auftrag getan habe.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#5 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 31. Oktober 2006 - 19:42

Testberichte
Aber gesucht hast du schon oder? :)

#6 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 02. November 2006 - 15:46

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 31.10.2006, 16:40)

also wenn ich die werbung von den ganzen flachen fernsehern immer sehe, denke ich auch "oh toll - das wäre was feines" aber wenn ich dann in nem laden die fernseherreihe langgehe und mir vom billigsten bis zum teuersten die bilder angucke, dann will ich die gar nicht mehr. ich konnte der noch kein modell erkennen, dass mir gefällt. mir kommt es so vor, als wenn die jetzt mit absicht nur fernseher mit schlechter qualität bei normaler auflösung herstellen, um die dann bei hdtv wieder zu verbessern, dass der unterschied deutlicher wird.


OT: die fernseher, bzw die flachbildschirme die im SAT*** oder Med** Mar** :P ausgestellt werden haben (fast) alle ne super bildqualität, nur die verkäufer dort interessieren sich einen dreck darum ob sie das bild richtig kalibrieren und die kontraste etc etc. einstellen. die bekommen ihren gehalt so oder so, lass dich von der schlechten qualität also nicht täuschen; die packen die geräte nämlich aus und stecken sie an. man könnte dort aus fast jedem bild ein besseres machen.
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#7 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (Nea1974: 31.10.2006, 16:33)

Hallo Leute,
Ich werde mir demnächst diesen LCD TV zulegen, weis einer von euch ob es hierfür Testberichte gibt, oder hat jemand von euch dieses Modell der mir Auskunft auf Qualität machen kann.

Toshiba LCD-Fernseher 42 WL 66 Z
Danke im vorraus


Ich würde an deiner Stelle noch warten bis nächstes Jahr. Dann soll Laser TV kommen. Diese sollen biespielsweise eine Farbschärfe haben von 90% von den Farben die das menschliche Auge erkennen kann die heutigen LCD's und Plasmas kommen nur ca. auf 35%.
Und die werden auch viele andere Vorteile haben bei etwa gleichem Preis
//**~ Mal4ik ~**//

#8 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 02. November 2006 - 22:26

Ein LCD Fern im MM oder Saturn kann soviel kosten wie er will.. selbst 5.000 € Geräte liefern ein scheiss Bild. Schuld ist unser PAL System. Alle LCD TV's müssen hier auf die PAL Auflösung (720x576) interpolieren. Und wie wir alle wissen lässt die Bildqualität bei einem LCD Gerät sehr stark nach wenn interpoliert werden muss.

Ich würde dir empfehlen noch einmal ein CRT Fernseher zu holen.. natürlich nicht irgend einen und zwar einen von Samsung. Samsung bietet ein Röhren Fern an der die neuste CRT Technik beinhaltet, HD Ready ist (bis 720p) und sogar HDMI hat. Der einzige Nachteil bei dem ding ist das es unverschämt schwer ist.. über 50 Kg :blink:.

http://www.geizhals....nd/a198230.html
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0