WinFuture-Forum.de: Windowsupdates Und T-online. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowsupdates Und T-online. Internet Problem und Startschwiergikeiten.


#1 Mitglied ist offline   Elementus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2006 - 21:44

Hallo

Ich habe ein kleines Problem.

Ich hab bei einem 4 jahren alten PC Sicherheits-Updates durchlaufen lassen. Das bedeutet der hatte noch nie updates drauf. Nun hat der PC neu gestartet und dann kann ich etwa 1 minute nichts machen das beudetet wenn ich auf was klicke passiert nichts, wenn ich in die Taskleiste gehe dann hängt sie sich auf. Internet geht auch net.

T-online Software ist 5.0

im Taskmanager wird auch kein Netzwerk angezeigt, wenn auch 2 onboard netzwerkkarten drin sind.

Nun wie kann ich das Problem lösen.

Das es am anfang sich nicht für 1 Minute aufhängt
und das ich wieder ins Internet kann ^^

Danke euch ^^ im Voraus.

Windowsupdates sind drauf bis auf die Service-Packs da ich nicht ins Internet komme :cool:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elementus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2006 - 12:43

keiner eine Lösung ?
0

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 13:38

T-online neu installieren. DFÜ-Verbindung manuell konfigurieren.

T-online 6.0 installieren
0

#4 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2006 - 13:49

Gar keine T-online software nutzen sondern stattdessen die Daten im Router eingeben und fertig :-).

Was für einen Internetanschluss hast du denn?
Welchen Router?
Modem?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 01. November 2006 - 13:50

//**~ Mal4ik ~**//
0

#5 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2006 - 13:56

Die T-Online Software ist so ziemlich das Übelste was es überhaupt gibt, ob Vers. 5.0 oder 6.0. Versuche die völlig zu deinstallieren- besorge dir dazu aber gute Tools sonst bekommst du sie nicht herunter - auch die Suchfunktion im Startmenü ist hilfreich. Dann installiere das SP2 und danach mache deine Updates - lade dir das Updatepack von WF herunter und dann suchst du dir einen anderen Browser Firefox, Opera usw.
gl
Sundance :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0