WinFuture-Forum.de: Ntfs "inhatlsverzeichnis" Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ntfs "inhatlsverzeichnis" Gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Ipse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 20. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 19:59

Hallo Leute,
Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, das sich mein NTFS Dateisystem geschrotet hat (passiert nur auf einer Partiton), und dann beim nächsten starten wiederhergestellt hat (langer vorgang!! "verweiste datei xy wird verlinkt ...).

Eben grade habe ich Fotos in einen neuen Ordner verschoben, jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen -> zugriff verweigert. Die icons werden noch angezeit, aber wenn man mit Norton Antivirus drübergeht zeigt er an 0 Dateien 3 Bootsectoren 2 Masterbootsectoren.
Hängen die beiden Probleme zusammen bzw. könnte das Mit dem boot Problem das ich habe Problem Beim Booten ?
Gesamte Festplatte neuformatieren? (War bislang zu faul ;-) )
Gruß
Ilan

Dieser Beitrag wurde von Ipse bearbeitet: 30. Oktober 2006 - 20:44

"Die Liebe zu sich selbst ist der Anfang einer lebenslangen Romanze!" (Oscar Wild)

@Master_Ipse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0